Doggenseiten

Willkommen auf der HP von
meiner Deutschen Dogge
"Diva von Schilbach"


Nachtrag vom 19.Dezember 2007:

Meine gute Diva ging gestern nacht kurz nach 23h über die Regenbogenbrücke, von daher brauchte ich heute den TA nicht mehr anrufen um sie erlösen zu lassen.

Heute vormittag habe ich meine Schnugge dann im Garten beerdigt, hier hat sie nun ihre Ruhestätte direkt neben meiner ersten Dogge. Meine Trauer ist unbeschreiblich, aber ein Trost für mich ist: Sie hat nun keine Schmerzen mehr.

Jetzt ist meine gute Diva an 3 Stellen gleichzeitig, zum einen im Hundehimmel; zum anderen in meinem Garten; und zum dritten in meinem Herzen- wo sie für immer einen festen Platz haben wird. Von Krankheiten blieb sie weitgehend verschont. Als ihr Herz mit Schlagen aufhörtete, da war sie 9 Jahre, 2 Monate und 15 Tage alt- ein gutes Doggenalter- wie ich finde. Von daher mein Dank an ihre Züchter Fam. Küpper.

Was bleibt ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit; an eine hübsche, liebe, kluge und stolze Hündin und treue Weggefährtin.
Ich bin dankbar dafür, dass ich Diva kennen lernen durfte und sie ihr Leben mit mir teilte. Ich werde sie niemals vergessen - sie war ein toller Hund!

Diese Webseiten sollen künftig als Erinnerung an meine Diva unverändert im Netz stehen bleiben.


ein Fake

Auch Diva begrüsst sie ganz herzlich!
Fügt Divas Hp zu Ihren Favoriten hinzu


Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Besuch unserer Seiten,

und würden uns sehr freuen,
wenn Sie uns einen Pfotenabdruck Pfotenabdruck

in unserem Gästebuch hinterlassen würden.


Impressum