Grüß Gott zusammen,

Wir - Alfred und Petra sind die menschlichen Eltern vom D `Artagnan. Während Papa Alfred das Geld für die Knochen und das Futter verdient, hat Mama Petra den lieben langen Tag Zeit, sich um ihn zu kümmern.


Sie vermittelt - bis jetzt mit viel Freude und Engagement in Not geratene Deutsche Doggen. Wer hier ein Problem hat, findet immer ein offenes Ohr. Nichtsdestotrotz ist nun D `Artagnan vom Dünner Land das wichtigste im Leben von uns Fischer`s.


Unser Heim liegt im schönen Bayernland, zwischen Augsburg und Nürnberg. Wir wohnen in einem 380 Seelen Dorf am Ortsrand, haben einen 2000 qm großen alt eingewachsenen Garten und sehr liebe Nachbarn.
Viel kriegen die von uns aber nicht mit, weil sie doch ziemlich weit weg sind. Die Leute in unserem Dorf sind ausgesprochen hundefreundlich. Wer uns besuchen will ist jederzeit herzlich willkommen, aber bitte kurz anmelden sonst ist eventuell niemand zuhause.





Impressum