Eintrag vom 06.02.2015
Hallo meine lieben Freunde,

es gibt wieder Neuigkeiten von mir und meinem Rudel.
Hier der Link zu meiner neuen Seite
Viel Spass ;-)




Eintrag vom 03.10.2013
Hallihallo,

es gibt endlich eine neue Bildgeschichte von mir und meinem Rudel.
Hier der Link für Euch: zu meiner neuen Seite
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! ;-)




Eintrag vom 20.01.2013
Hallo meine lieben Freunde,

es gibt mal wieder eine neue Bildgeschichte.
Hier der Link für Euch: zu meiner neuen Seite
Viel Spaß ;-)




Eintrag vom 28.03.2012
Hallo meine lieben Freunde,

es gibt eine neue Bildgeschichte von meinem anstrengenden Arbeitsalltag.
Hier der Link für Euch: zur Bildgeschichte




Eintrag vom 11.03.2012
Hallo meine Fleckenfans,

jetzt wird es aber allerhöchste Zeit das ich mich mal wieder bei Euch melde *schäm*. Mittlerweile bin ich ja wieder bissl gewachsen, ich bin ja nun schon 8 Monate alt.



Leider habe von meinen zwei Lieblingsfreunden Taipan und Quintor Abschied nehmen müssen, Frauchen musste beide erlösen lassen. Jetzt spiele ich mit dem Rest, Marduk, Lucia, Esme und den 2 Katern die hier einfach eingezogen sind.















Sehr zur Freude vom Herrchen habe ich meine Freude zum Wasser entdeckt – und damit zwangsläufig auch zum Dreck *lach*.











Für Herrchen bin ich ja das Non plus Ultra, ich bin soooo süßßß, soooo lustig, besonders wenn ich auf meterhohen Misthaufen rumdüse – Frauchen war „not amused“ – und je mehr Blödsinn ich mache desto lustiger findet das Herrchen*.
Ich habe es ja schon gut erwischt hier in Bayern, die ganze Welt dreht sich nur um mich. In der Hundeschule war ich auch schon, auch sonst darf ich überall mit hin. Meinen ersten Schnee habe ich auch schon erlebt – einfach nur herrlich.









Aber was soll ich Euch noch viel erzählen, schaut Euch die Bilder an dann wisst Ihr wie es mir geht. In diesem Sinne – bis zum nächsten Mal – Euer D `Artagnan.














Eintrag vom 11.10.2011
Hallo und Guten Morgen,

jetzt hätte ich doch vor lauter Aufregung beinahe vergessen, Euch wieder mal aus meinem Hundeleben zu berichten.
Ich habe mich ja gleich richtig gut eingeführt, von einem Tag auf den anderen ging es mir so richtig schlecht. Von 37,4 – 40,2 Grad Fieber wechselte alles bei mir, ich war total apathisch und fix und foxi. Frauchen hat mich nach Erlangen in die Klinik gebracht, ich bekam Blut abgenommen, wurde geröntgt und stundenlang an die Infusion gehangen. Ich bekam fiebersenkende Mittel und durfte über Nacht wieder mit nach Hause. Abends stieg meine Temperatur wieder auf über 40 Grad, meine zwei Menscheneltern drehten total am Rad. Am nächsten Morgen wieder ab nach Erlangen, wieder Infusionen, Antibiotika und die Erkenntnis dass man nicht wusste woher das kam. Frauchen sollte mir jetzt 5 Tage AB geben und bei Fieber die Tropfen, ansonsten sollte sie einfach abwarten was passierte. Aber – jetzt ging es plötzlich rapide bergauf, so schnell wie es gekommen war verschwand es nun wieder. Ich glaube meine Zwei hier sind in den 2 Tagen um Jahre gealtert vor Sorgen – was bin ich doch für ein dummer Tropf*

Ich armer Tropf

Ich muss schon sagen – mir geht es so richtig gut. Die Katzenbande habe ich super im Griff – die lassen sich aber auch alles von mir gefallen die Doofen *lach*.

Mein kleiner Freund Quintor


Steh auf, Du musst mit mir spielen


Taipan rutsch mal, menno

Beim Fischen war ich auch schon paarmal, einmal sogar ganz alleine mit dem Papa, Männerausflug *blinzel*

Mein Papa
Natürlich haben wir was gefangen, 2 Karpfen, die sind sehr interessant die Dinger.


Ob das gesund ist ?


Herrchen, fängst Du auch was ?


Uiii, ein Fisch


Meiner - gleich mal in Sicherheit bringen

Im Gartengrossmarkt war ich mit Frauchen auch schon, ich bin ja sehr neugierig und muss überall mit hin.
Aber am liebsten vergnüge ich mich mit meinen Menschen, kuscheln, Krieg spielen, total verrückt spielen – und natürlich schlafen.


Ich will jetzt kämpfen


Los jetzt


Ich hab `gesagt Du sollst mitkommen

In der Hundeschule war ich auch schon – Frauchen war total stolz auf mich wie schlau ich bin *schmunzel*
Ach ja, mir geht es schon gut hier in Bayern, ich genieße meinen großen Garten, die täglichen Spaziergänge und einfach alles hier – ich glaube ich habe es ganz gut erwischt.

Nektarinen sind auch nicht schlecht


Wir sind noch müde


Drei Mann auf einem Bild

Ach noch was – mein Hundepapa ist inzwischen nach Österreich umgezogen, Frauchen hat auch für ihn den Traumplatz schlechthin gefunden. Meine Ziehmama war zwar irre traurig – aber sie wollte für ihn einfach nur das Beste – und das hat er nun bei Angelika und Franz gefunden. Ich werde ihn in Kürze besuchen und Bilder mitbringen.


Der kleine Mann und das Meer


jippiieee


Schluss für heute.

Das war `s für heute – bis zum nächsten Mal – Euer (B) Engel D `Artagnan



Eintrag vom 01.09.2011
Griasd Eich mitenand -



ich bin jetzt ein Bayer. Am Montag bin ich ja nun umgezogen, habe meine Ziehmama schweren Herzens verlassen, sie hat mich ja die ersten 8 Wochen meines Doggenlebens liebevoll umsorgt und gepflegt.Aber - ich besuche sie ganz bestimmmt, Frauchen hat`s versprochen.
Die Autofahrt habe ich bravourös gemeistert, schließlich bin ich ja in Herrchens Bett gereist. Ich habe mich auch sofort super in meinem neuen Zuhause eingelebt, Frauchen war kurz einkaufen und ich hab sie beim zurückkommen gleich mal angebellt *grins*
Hier gibt es riesig viel Platz für mich und überall laufen so miauende Spielgefährten rum, die sind total brav und lieb mit mir. Ich bin jetzt den 4. Tag hier und habe noch nicht einmal ins Haus gemacht, meine Mama ist sehr stolz auf mich. Einkaufen waren wir auch schon, ich bin total brav in meiner Kudde liegen geblieben und habe auf Frauchen gewartet, ich bin schon ein Braver *lach*
Ich zeige Euch mal ein paar Bilder von meinem Zuhause und melde mich mal wieder ab - bis die Tage - der superbrave D `Artagnan *zwinker*


Ich bin da


Meins *


Mein Lieblingsplatz - außer nachts, da liege ich bei Mama im Bett


Das ist MEIN Schuh


Uiii, ein Freund *freu*


Sieht mich jemand ?


Mein Kumpel Quintor


Nochmal mein Kumpel


Mal ausruhen


Die darf ich nicht anknabbern, da gibts Mecker *augenroll*


Da isser ja wieder


Wo gehts denn hier wieder raus ?


Ist das alles anstrengend


D `Artagnan - immer in Action **



Eintrag vom 20.08.2011
Hallo meine neugierigen Fleckenfans,



nun ist es bald soweit *freu* Meine Mama hat mich ja 5 lange Tage besucht und auch der Papa war noch da. Ach war das schön, den ganzen Tag schmusen und knuddeln und verwöhnt werden – und bald ist das jeden Tag so, die Mama kann es schon gar nicht mehr erwarten. Sie hat mir erzählt das in meinem neuen Zuhause schon alles bereit steht, mein erstes Halsband hat sie auch schon dagelassen und meine Decke und mein Spieli.

Den Rest seht selbst – ich hab übrigens Glück gehabt, meine Mama hat sich so in meinen vierbeinigen Papa verliebt, am liebsten hätte sie ihn mitgenommen, aber zwei Buben sind einfach zuviel. Er ist so ein toller Bursche und dürfte auch sofort umziehen wenn er einen richtig tollen Sofaplatz bekäme, meine Menschenmama schaut sich jetzt mal um.


Meine zwei Papas


Meine Mama ist da


Wie – ich bin nicht mutig ?


Meine Hundemama


Mein Bruder Diego


HUNGER – ich stell mich vorsichtshalber gleich mal in die Schüssel, man weiß ja nie *lach*


Essen macht ja sooo müde


Wann holt mich Mama denn endlich ?


Ich bin ein Star, holt mich hier raus


Das dauert wieder


Mama, bald holst Du mich ab


Mama und ich träumen vom Umzug nach Bayern – hach wird das schön.

So liebe Leute, ich melde mich wieder wenn ich umgezogen bin, denkt an mich und vergesst mich nicht –

Euer D `Artagnan



Eintrag vom 01.08.2011
Juhu da bin ich wieder, 4 Wochen alt und fit und munter.



Am Donnerstag kommt mein Frauchen mich besuchen, ich bin schon so aufgeregt - aber sie noch mehr *zwinker*. Sie bleibt dann 5 Tage bei mir. *freu*
Und das Herrchen kommt auch noch später dazu, ach ist das alles aufregend.
Dann sind es nur noch 3 Wochen und ich ziehe um, der Katzenbagage in Bayern mal Zucht und Ordnung beibringen, dann bin ich der Herr im Hause. Das wird ganz bestimmt toll.

     

Macht`s gut bis zum nächsten Mal -
Euer kleiner Fleckenzwerg D´ Artagnan.



Eintrag vom 26.07.2011
Hallihallo, da bin ich wieder.

Jetzt bin ich schon 3 Wochen alt und nächste Woche kommen Petra und Fredl mich besuchen *freu* . Meine Ziehmama sagt ich werde eine Fressmaschine - nur weil ich soviel Hunger habe, aber ich muß doch groß und stark werden *augenroll* . Die Zeit vergeht schnell und bald werde ich nach Bayern umziehen, bis dahin versorge ich Euch hier aber weiter mit neuen Fotos und Nachrichten von mir, schließlich sind ja viele sooo neugierig.

Das war es für heute, tschüss bis zum nächsten Mal - Euer kleiner Fleckenzwerg D `Artagnan.

 
 




Eintrag vom 18.07.2011
Hallo zusammen, da bin ich wieder *zwinker*.

Ich bin jetzt schon 14 Tage alt, mache meine wunderschönen Augen schon auf und blinzel in die Welt. Ich habe einen gesegnetet Appetit und wachse und gedeihe.

Machts gut bis zum nächsten mal - Euer Musketier D `Artagnan

 



D `Artagnan vom Dünner Land



Eintrag vom 13.07.2011
Hallo liebe Freunde der Bayerntrio HP, heute stelle ich mich bei Euch mal vor.

Mein Name ist D `Artagnan vom Dünner Land, bin am 04.Juli 2011 geboren und ich werde im September bei Petra und Fredl einziehen.
Ich weiß ich trete ein schweres Erbe an, aber ich weiß auch, ich werde genauso geliebt und behütet werden wie meine Kameraden hinter der Regenbogenbrücke.
Mein zukünftiges Frauchen Petra hat lange gehadert ob sie wirklich wieder einen Buben nehmen soll, sie hat immer die Angst das Nathan das vielleicht nicht wollen würde. Aber ich weiß das Nathan nur eines will – das sein Frauchen endlich wieder glücklich ist, und deswegen wird er besonders über mich wachen.
In ein paar Tagen kommen Petra und Fredl mich besuchen, ich werde sie mit meinem Charme einfach einwickeln, Fleckis können das ja besonders gut.
Bis ich endgültig umziehe wird meine Ziehmama die beiden regelmäßig mit Bildern versorgen und die könnt Ihr dann hier bewundern.
Soviel erst mal zu mir, bis die Tage ^^


















Im Alter von 7 Tagen:













Impressum